POSTAKTUELL
Um Ihr Mailing via POSTAKTUELL verteilen zu lassen, benötigen Sie keine Adressen. Sie bestimmen, welcher Empfängerkreis berücksichtigt werden soll. Dabei können Sie die Zustellgebiete bis hin zu einzelnen Ortsteilen auswählen. Natürlich können Sie auch flächendeckend in Städten, Regionen, bundesweit oder nur an Postfächer verteilen lassen.
Ob Flyer, Folder, Postkarten oder kuvertierte Briefe: Wir drucken und konfektionieren Ihr Wunschmailing und lassen es in gewohnt hoher Zustellqualität durch die Deutsche Post AG verteilen.
Überblick POSTAKTUELL und Postwurf Spezial:
Tagespost
Nur an Haushalte, die am Zustelltag sonstige Post erhalten (ca. 70%)
- ab 6,7 Cent
Alle Haushalte
Unabhängig davon, ob ein Haushalt am Zustelltag sonstige Post erhält.
- ab 10,2 Cent
PW-Optimiert
An definierte Zielgruppen (Zustellbezirk), wie z.B. Alter, Familie.
- auf Anfrage
PW-Spezial
An definierte Zielgruppen auf Gebäudeebende.
- auf Anfrage
Die Konditionen richten sich je nach Zustellgebiet(en), Tarif und zu verteilendem Material. Fordern Sie ein persönliches und unverbindliches Angebot an. Wir liefern Ihnen außerdem die aktuellen Haushaltszahlen der ausgewählten Region, so dass Sie Ihr Mailing genau kalkulieren können. Alle genannten Beispielkalkulationen netto für die reine Zustellung bis 20g zzgl. USt. Mindestauftragswert Zustellung € 200,00.
POSTWURF OPTIMIERT
Sie können Ihre Zielgruppe selbst definieren, z.B. nach Alter, Familienstruktur und Kaufkraft. Eigene Adressen benötigen Sie nicht.
Wir ermitteln für Sie genau die Zustellbezirke, in denen Ihre Zielgruppen wohnen und die Anzahl der entsprechenden Haushalte.
Dadurch minimieren Sie Streuverluste im Vergleich zu normalen Postwurfsendungen und profitieren von einer umfassenden und tagesaktuellen Datenbasis der Deutschen Post AG.
POSTWURFSPEZIAL
Noch genauer differenziert erreichen Sie Ihre Zielgruppe mit dem Produkt POSTWURFSPEZIAL.
Wie bei der optimierten Postwurfsendung definieren Sie Ihre Zielgruppe. Hierbei wird sogar bis auf Gebäudeebene ausgewertet, was nochmals Streuverluste minimiert.
Damit sind auch ohne eigenes Adressmaterial teiladressierte Werbesendungen mit der Aufschrift "An die Bewohner des Hauses Musterstr. 1" möglich.
Preisgünstiger ist zielgerichtete Neukundengewinnung kaum möglich. Selektieren Sie aus einem tagesaktuell gepflegten Datenstamm der Deutschen Post AG von ca. 19 Millionen bewerteter Gebäude, ca. 34 Millionen erfasster Haushalte und ca. 1 Milliarde Zusatzdaten.